"für was noch leben wenn der Sinn des lebens schon längst verblasst ist oder ganz und vollständig zu verblassen scheint?! Für was Risiko in Kauf nehmen wenn man am Ende sowieso nur schlechte Konsequenzen daraus ziehen wird? Egal welcher Gedanke, egal welches Ziel und egal welchen Mut man sich ins Auge fast um eines Tages mal anders leben zu können, erscheint auf den zweiten Blick sinnlos und nutzlos.. Träume verschlimmern die Nächte, Tage machen es nicht besser, Sonnen und Monde verstreichen im Gezeitenkreis des Lebens ohne je einen Moment daran verschwendet zu haben wie es einer Seele auf dieser Welt ergeht, heimgesucht von Schatten und Unzufriedenheit in deren Köpfen...für was die Farben erhalten wenn alles nur schwarz weiß erscheint?! Der Sinn des Lebens, eine Grube aus Einfälltigkeit und Egoismus in der sich die Menschheit suhlt, ohne jegliches Denken an diejenigen zu verschwenden, deren Seelen zu zerbrechen scheinen..."
Glücksgefühle - Durcheinander, was ist das schon? Woher kommt soetwas? Ich weis es schon lange nicht mehr wie sich ein wundervolles, sich warm um dein Herz schließendes Gefühl anfühlt.. woher auch, wenn alles immer düster und verblass aussieht?! Meine Tage sind gut, jedoch die Nächte treiben mich in den Wahnsinn ihr könnt euch meine Träume nicht vorstellen.. Ein Mensch findet mich schön, findet mich toll doch was in mir ist weis er nicht, was in mir ist wird keiner je sehen außer mein verklemmtes kaltes ICH selbst.. Schon egoistisch, Abschirmmechanismus doch für was Menschen den Schlüssel zu meinem Seelenschloss geben, wenn es keinen Sinn erigibt, es sowieso keiner verstehen würde?! Nur negative, abgefuckte scheise aus meinem Köpfchen mhm ich weis, nur um positives zu berichten müsste mir auch positives widerfahren. Ja ich habe mal wieder einen Menschen kennen gelernt, er ist toll keine Frage nur für was soll das gut sein?! Kennenlernen, frisch verlieben (FAIL funktioniert nicht), Zeit miteinander verbringen etc. eine wunderschöne Vorstellung, wenn man sie auch ins eigene Leben übertragen könnte....
Mhm ja es hört sich alles ziemlich grauenvoll an was im Moment mit meinem Leben passiert oder besser gesagt so weiter läuft wie es schon eigentlich immer ist. Aber wenigstens kann ich am Wochenende oft ein bisschen Spaß haben. Tanzen gehen, feiern gehen, ein wundervoll befreiendes Gefühl sich alles von der Seele zu tanzen und alles um einen rum vergessen zu können OHNE das man sich hässlich oder gar unnütz fühlt. Es ist nicht die Lösung des Problems, das ist mir bewusst, jedoch gibt es mir wenigstens für drei Tage
ein gutes und sogar manchmal zufriedenes Gefühl, wenn man nicht an all die Probleme um einen herum denkt. Also daraus lässt sich schließen, dass es nicht ewig so sein oder bleiben kann: KEINE MACHT DEN DROGEN! Ich hoffe euer leben wendet sich wenigstens ein bisschen zum positven, genießt die Sonne und die wunderbare Frühlingsluft, saugt alle Glückshormone auf und lebt wie ihr noch nie gelebt habt!
Nun auch mal wieder zum Essen.. vernachlässige ich zur Zeit oft weil es eigentlich ganz gut läuft..
Gestern Dienstag 23.04.2013
Morgens: nichts
Mittags: Brötchen mit Oliven
Nachmittags: Nudeln mit Pesto und Kürbiskernen
Abends: nichts
Heute Mittwoch 24.04.2013
Morgens: nichts
Mittags: Brötchen mit Oliven
Abends: Salat, Brot mit Frischkäse und Spiegelei
Hallo Liebes :) Erst einmal, danke für deinen Kommentar!
AntwortenLöschenJa, vielleicht ist es nicht richtig, meine Krankheit als eine Person zu sehen, aber mir kommt es manchmal so vor, als wäre es so meine innere Stimme. Die Stimme, die mir immer sagt, dass ich hungern soll und abnehmen muss. ( Du kennst das bestimmt!)
Ich werde mir deine Worte durch den Kopf gehen lassen. Hopeless girl <3
Danke ♥
AntwortenLöschenAlso ich esse morgens nichts, weil ich eh bis mittags schlafe, aber wenn dann esse ich nur 'ne Portion Gemüse.
Mittags esse ich ganz normal bis ich satt bin, nur fettfrei.
Abends trink ich einen Smoothie, in den ich Yokebe mit reinmische und ab und zu einen kleinen Salat oder so.
Woher ich die Motivation zum Sport habe, weiß ich leider auch nicht. Ich habe mich die letzten Wochen immer gezwungen und jetzt, wo ich Minus auf der Waage habe, kommt das von ganz alleine irgendwie. :)