27. November 2013

Einfach ohne..

..Worte.. ich hätte nicht gedacht das es in einer Klinik so einen Kindergarten geben kann. Ständig lästert jemand über jemand anderen oder es gibt wegen irgendetwas Probleme. Wo bin ich denn hier?! Im Takatukaland? Wahnsinn. Die Welt da draußen ist schon schwer und anstrengend genug und dann muss man sich auch noch in einer Klinik wo eh JEDER sein eigenes Päckchen zu tragen hat bekriegen oder sonstwas. 

Ihr Lieben zum Glück halte ich mich immer im äußersten Rand hier auf und habe mich keinem Grüppchen oder anderen richtig angeschlossen, sodass ich selbst nicht mit reingezogen werde und nicht wie andere hier noch zusätzliche Belastung habe. 


Mein Entlasstermin steht fest: 23. DEZEMBER 


Ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass mein Therapeut dennoch nicht richtig sieht wie es mir manchmal geht weil ich in den Sitzungen auch nicht zeigen kann was grade Sache ist. An den Tagen gehts mir eigentlich immer gut. In den Momenten in denen es mir schlecht geht ist grundsätzlich Abends. Ich werde zudem immer fetter ich halte es kaum noch aus in mir :( mir fehtl das feiern und MEIN Alltag zuhause wozu auch MEIN Essverhalten zählt. Hier bin ich sozusagen gezwungen Mittags und Abends zu essen und außerdem fresse ich fast schon jeden Tag Schokolade. Aus Frust und Gleichgültigkeit.. Grauenvoll.. Ich hoffe das pendelt sich alles wieder zum Positiven ein sobald ich zuhause bin. 
Ich sollte mich hier auf die Waage stellen, habs aber bis heute noch nicht getan weil ich es einfach nicht will und nicht kann. Es würde mir wieder den Boden unter den Füßen wegreisen und ich würde wieder in ein Loch fallen - war mein Argument, das sich auch bewahrheiten würde. Ich führe korrekt mein Esstagebuch und fertig. Esse Mittags eine ganze Portion mit kleinem Salat und Abends immer ein Brot mit Butter, Käse, Tomate und kl. Salat dazu. Und dann noch diese SCHEIS SCHOKOLADE. 

Lustig war der Satz: "..wir wollen ja nicht das Sie noch zusätzlich mit einer Essstörung zu kämpfen haben!" 
Ich hätte beinah gelacht.. habe mich aber natürlich besorgt ausgedrückt und gemeint das ich auf jedenfall keine habe und ich doch normal aussehen würde und auch esse. Ich weis das es besser wäre ich würde es mehr ansprechen, aber nein. Ich werde das nicht tun weil ich es nicht einsehe, noch nicht.. 

Aber ich habe hier wenigstens schon gelernt mich selbst zu beschäftigen und wieder mit Sport anzufangen auch wenn es nicht viel ist, ist es wengistens ein Anfang. Und ich merke wieder wie gut es eigentlich einem tut. Hier noch ein Paar Schnappschüsse:







Ich hoffe ihr lest noch fleißig auch wenn es sehr sparsam ausfällt in letzter Zeit..

Alles Liebe
eure Feather

5 Kommentare:

  1. Schön, dass du dich wieder meldest.

    Oh man! Das geht ja mal gar , solche Kindergartenlästerein.

    Fühl dich umarmt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Feather auch wenn du es magst viele Freunde um dich zu haben, hilft es wenn man gelernt hat sich mit sich selbst zu beschäftigen.

    Drück dich im Gedanken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt! http://feather-of-a-hummingbird.blogspot.de/2013/12/getagged.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Federchen,
    natürlich lese ich alles und freue mich über jedes Zeichen das mir Hoffnung gibt,
    dass es dir besser geht. Wie immer drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du die Zeit gut überstehst und gestärkt wieder nach Hause gehen kannst. Du bist ein wundervoller Mensch auch wenn du selber was anderes von dir denkst.
    Bei mir ist alles sehr zwiegespalten. Privat könnte es zur Zeit nicht besser laufen.
    Ich wiege zwar an die 90 Kilo, aber es ist nicht so das ich dick geworden bin, sondern einfach nur wie sagt man so schön "männlicher" und muss grinsen wenn ich in den Spiegel schaue, oder das Gesicht meiner Freundin beobachte wenn sie meinen Körper mustert und diesen einen Blick drauf hat den ich schlecht beschrieben kann.
    Beruflich könnte ich kotzen. Meine Stelle ist im Grunde unverzichtbar, aber wird jetzt kurzfristig wegrationalisiert. Das werden sie sicher 1-2 Monate später merken, aber das bringt mir ja jetzt nichts mehr. Ich bin also dabei mich zu bewerben und hoffe auf schnelle zusagen. Das Problem ist, dass keine Firma eine Rückmeldung gibt. Ich glaub die warten alle auf das nächste Jahr. Das fehlt mir grad noch in meiner Sammlung das ich Arbeitslos werden könnte.
    Zur Zeit sieht es halt so aus.
    Ich versuche einfach die Weihnachtszeit so sehr zu genießen wie möglich und hoffe auf das beste.
    Fühl dich umarmt. Dein Ian

    AntwortenLöschen
  5. Dein Post ist ewig her. Dennoch werden ihn vielleicht einige, wie auch ich lesen.
    Diese Lästereien finden genau deshalb statt, damit man sich nicht mit sich selbst beschäftigen muss. Aber ich kann dein Empfinden gut nachvollziehen.

    AntwortenLöschen