29. April 2013

Unwohlsein geht allein..

"..in die weite Welt hinein.. erschütternder Druck, dampfende Kessel, schreiende Töne und platzende Träume.. verwehende Hoffnung und stricktes Erwachen, aus Nächten die Schlaf rauben und Winde die jauchzen. Das Leben so nutzlos erscheinend, all die Tage die gehend ins Land.. verbrannt, verbrannt und gespannt auf die Zeiten der Zukunft die sind gebannt.. Verbannt in der Hölle, schmorend im Nichts, einsam, verlassen im endlosen Nebel, trist...!"

Ich frage mich ob es denn wohl einen Richtwert fürs Irre sein und Bescheuert sein gibt!? Es gibt doch für alles und jeden irgendwelche Tabellen und eine Richterskala die einem anzeigt wie oder was etwas ist.. also wieso nicht auch für welche wie uns?

Die Tage vergehen schon wieder als hätte ich nichts erlebt und doch erlebe ich mehr als die letzten Monate.. Montag - Freitag Mittag machen mich fertig, rasend.. der Druck ist gerae wieder unerträglich und das lauschen meiner Seele ergibt auch nichts positives. Der Sinn des Lebens.. was ist das und wofür ist er da wenn man nicht erklären kann was denn überhaupt für Sinn hinter der ganzen Sache steckt?

Leben. Sterben. Fröhlich sein. Traurig sein. Versagen. Hoffnungslos sein. Leer. Verrückt. Irre. Dünn. Dick. Emotionslos. Alleine. Zusammen. Nichts. Jemand. Sein....

Für was? Für nichts, für das, dass man irgendwann verbrannt wird und zu Asche zerfällt um dann hoffentlich von irgendeinem lieben Menschen auf dem Himalaya oder sonst irgendeinem Berg oder auf hoher See verstreut und freigelassen zu werden?! Genau.. man weis es einfach nicht.. hätten die Dinosaurier doch einfach ihr Leben weitergelebt und wären ncith von einem Asterioiden oder einer Megawelle oder vielleicht einem rießigen Wirbelsturm ums Leben gekommen, würden wir heute gar nicht existieren. Die Menschheit ist ein einziger Haufen voller Egoistischen Ar***löchern und Sch*einen! Man kann es nicht mehr anders sagen. Bewusstseinserweiternde Maßnahmen sind tabu und weshalb? JA weil man aus der Reihe tanzen könnte mit seinen Aussagen oder Vorstellungen vom Leben und von der Gemeinschaft miteinander und der Gesellschaft und dem Rechtsstaat überhaupt.. Ich erzähl schon wieder so viel Hirngequollenen Mist, entschuldigt..

Ich wollte mich noch für meine 30 Leser bedanken, vielen Dank, das freut mich sehr! Bald werde ich wieder Bilder von mir hochstellen. Mal sehen wann ich mich dazu aufraffen kann...

Essen heute Montag, den 29.04.2013
Morgens: nichts / Mittags: Oliven, 3 Tomatenscheiben, Tomaten Fogoccia /
Abends: Salat, 1 Scheibe Brot, 1 Spiegelei, Firschkäse

Essen am Freitag lief gut:
Morgens: nichts / Mitttags: 1 Brot mit Belag / Abends: 1 Weizentortillatasche mit
Schrimps, Spinat, Gemüse etwas Pommes dazu 3 Bissen gem. Salat

Essen am Samstag:
Morgens: nichts / Mittags: 1 Brot mit Frischkäse / Abends: nichts

Essen am Sonntag:
Morgens: nichts / Mittags: nichts / Abends: Spinat, Fisch, Pommes



26. April 2013

Tiergeflüster - Kopfgeficke..

Zuerst etwas schönes: Heute steht ein Zoobesuch an, ich freu mich schon auf die wundervollen Tiere und vor allem auf die Lemuren (Kattas<3) es gibt ein Freigehege! Normalerweise halte ich nicht viel von Zoobesuchen, die Tierhaltung in den meistens Zoos ist einfach miserabel, aber was würden die Tierchen tun wenn kein Mensch mehr Geld in soetwas investieren würde?! Sie würden abgeschoben werden in andere Zoos, Platzmangel wäre immer größer denn zum Auswildern wären sie nicht in der Lage. Ich werde irgednwann mal Bilder posten die ich heut machen werde mit einer guten Camera!

Essenstechnisch heute Freitag, den 26.04.2013
Morgens: Kaffee mit Milch (15)
Mittags: 1 Scheibe Brot mit Radieschen und Frischkäse
Abends: ich lass mich überraschen!

Nun und jetzt das negative.. meine Alpträume und meine Schlaflosigkeit wollen einfach nicht aus meinem Leben verschwinden es macht mich langsam wahnsinnig und verrückt, einfach irre meine Wahrnehmung ist langsam schon richtig gestört von diesen schlimmen Dingen die mich Nachts heimsuchen.. das Gefühl nicht alleine in meiner Wohnung zu sein, nicht alleine sondern mit etwas anderem im Raum, jemand der hinter dir steht oder dich beobachtet.. Verfolgungsangst in den eigenen vier Wänden, bin ich verrückt?! Ja natürlich bin ich das das weis ich auch schon selbst nur soetwas ist einfach nur furchteinflößend und grauenvoll.. ich hoffe einfach das diese Phase so schnelle s geht sich wieder dahin verkriecht woher sie kam....

Ich wünsch euch allen ein wundervolles WE!
Auf das es gut läuft und sich die Dunkelheit
nicht in eure Seele drängt! <3





25. April 2013

Farbenpracht und Endorphine?!

"eine Welt aus Asche sich hebt aus einem Schatten,
aus einer Zeit der schon längst ist vergangen..

Wird blühen die Welt in bunten Farben,
überfluten die endlosen Narben,
die einst so sichtbar waren..

Sie glänzt vor Anmut in voller Pracht,
verwehend diese endlose Nacht..

Funkelnd und blühend die Blumen der Zeit,
Erwachen der Schönheit die sich nun zeigt.."

Endlich kommt der Frühling, selbst einem seelisch zerstörten und kranken Monster in mir beraumt es sich etwas wohler zu fühlen. Es grünt und blüht und die Sonne verleitet meinen Körper sogar dazu ein paar gute Endorphine freizusetzten. Selbst wenn alles noch so düster ist, das Licht des Lebens ist dennoch immer etwas schönes! SOMMER hoffentlich kommst und bleibst du bald unter uns! Zudem werde ich heute Yoga machen, in der Sonne im Garten meiner Freundin, mal sehen ob das meiner inneren Unruhe und Aufgewühltheit etwas gutes bringt..

Essenstechnisch heute:
Morgens: nichts
Mittags: Jogurth mit Beeren und Haferflocken
Nachmittags: 2 Scheiben Krutensbrot
Abends: nichts


..somewhere I exist,
 in a world of shadows and colors,
 that enrich and improve the living..

24. April 2013

Verlassende innere Stärke..

"für was noch leben wenn der Sinn des lebens schon längst verblasst ist oder ganz und vollständig zu verblassen scheint?! Für was Risiko in Kauf nehmen wenn man am Ende sowieso nur schlechte Konsequenzen daraus ziehen wird? Egal welcher Gedanke, egal welches Ziel und egal welchen Mut man sich ins Auge fast um eines Tages mal anders leben zu können, erscheint auf den zweiten Blick  sinnlos und nutzlos.. Träume verschlimmern die Nächte, Tage machen es nicht besser, Sonnen und Monde verstreichen im Gezeitenkreis des Lebens ohne je einen Moment daran verschwendet zu haben wie es einer Seele auf dieser Welt ergeht, heimgesucht von Schatten und Unzufriedenheit in deren Köpfen...für was die Farben erhalten wenn alles nur schwarz weiß erscheint?! Der Sinn des Lebens, eine Grube aus Einfälltigkeit und Egoismus in der sich die Menschheit suhlt, ohne jegliches Denken an diejenigen zu verschwenden, deren Seelen zu zerbrechen scheinen..."

Glücksgefühle - Durcheinander, was ist das schon? Woher kommt soetwas? Ich weis es schon lange nicht mehr wie sich ein wundervolles, sich warm um dein Herz schließendes Gefühl anfühlt.. woher auch, wenn alles immer düster und verblass aussieht?! Meine Tage sind gut, jedoch die Nächte treiben mich in den Wahnsinn ihr könnt euch meine Träume nicht vorstellen.. Ein Mensch findet mich schön, findet mich toll doch was in mir ist weis er nicht, was in mir ist wird keiner je sehen außer mein verklemmtes kaltes ICH selbst.. Schon egoistisch, Abschirmmechanismus doch für was Menschen den Schlüssel zu meinem Seelenschloss geben, wenn es keinen Sinn erigibt, es sowieso keiner verstehen würde?! Nur negative, abgefuckte scheise aus meinem Köpfchen mhm ich weis, nur um positives zu berichten müsste mir auch positives widerfahren. Ja ich habe mal wieder einen Menschen kennen gelernt, er ist toll keine Frage nur für was soll das gut sein?! Kennenlernen, frisch verlieben (FAIL funktioniert nicht), Zeit miteinander verbringen etc. eine wunderschöne Vorstellung, wenn man sie auch ins eigene Leben übertragen könnte....

Mhm ja es hört sich alles ziemlich grauenvoll an was im Moment mit meinem Leben passiert oder besser gesagt so weiter läuft wie es schon eigentlich immer ist. Aber wenigstens kann ich am Wochenende oft ein bisschen Spaß haben. Tanzen gehen, feiern gehen, ein wundervoll befreiendes Gefühl sich alles von der Seele zu tanzen und alles um einen rum vergessen zu können OHNE das man sich hässlich oder gar unnütz fühlt. Es ist nicht die Lösung des Problems, das ist mir bewusst, jedoch gibt es mir wenigstens für drei Tage
ein gutes und sogar manchmal zufriedenes Gefühl, wenn man nicht an all die Probleme um einen herum denkt. Also daraus lässt sich schließen, dass es nicht ewig so sein oder bleiben kann: KEINE MACHT DEN DROGEN! Ich hoffe euer leben wendet sich wenigstens ein bisschen zum positven, genießt die Sonne und die wunderbare Frühlingsluft, saugt alle Glückshormone auf und lebt wie ihr noch nie gelebt habt! 

Nun auch mal wieder zum Essen.. vernachlässige ich zur Zeit oft weil es eigentlich ganz gut läuft..

Gestern Dienstag 23.04.2013
Morgens: nichts
Mittags: Brötchen mit Oliven
Nachmittags: Nudeln mit Pesto und Kürbiskernen
Abends: nichts

Heute Mittwoch 24.04.2013
Morgens: nichts
Mittags: Brötchen mit Oliven
Abends: Salat, Brot mit Frischkäse und Spiegelei




19. April 2013

Beautiful Disaster..

"Und der Schein wird dich betrügen, in all den Nächten wo du verloren sein wirst, betrogen und belogen von der Außenwelt und dem Universum. Enttäuscht von all den Farben die einst dein Herz bewahrt hat. Schleier trüben das Gebilde das du vor dir siehst, in Endlosschleifen er deine Optik beeinträchtigt.. Doch eines Tages wird es sich lösen, das Unheil aus der Seele reißen und dich endlich befreien von all der Schande die auf deinen Schultern lastet..."

Mhm super tolels Wetter, böses Wetter, blödes Wetter,... schon komisch dass man sofort wieder eine Verändrung seiner Launen und Gefühle bemerkt sobald das Wetter und die Gezeiten wieder umschlagen.. Zum Glück ist es schon Freitag! Gestern hab ich MIR selbst einmal etwas gegönnt ich hab mir eine super Wunderhaarmaske von John Frieda gekauft und eine Gesichtsmaske (Meersalz/Schlammmaske - vegan) gemacht, extra für HEUTE!! Wünscht mir Glück, dass er sich meldet! Mal sehen was das Wochenende ohne Feierei so hergeben wird. Mhm ein kurzer Post, aber es gibt leider nicht sehr viel zu berichten, außer dass ich heute vielleicht diesen wundervollen und schönen Menschen wieder sehen werde wenn er Zeit hat. Nur bin ich mir nicht sicher ob er sich auch wirklich melden wird.. aber es wäre einfach toll :( macht mich jetzt schon verzweifelnd wenn er sich doch nich nochmal mit mir treffen will und er aber so viel stress hat pipapo. ABER wir hoffen einfach mal das die hoffnungslose Hoffnungslosigkeit nicht Überhand nimmt und das alles so klappt wie ich es mir vorstell.. wenn nicht, wir wissen ja wie es läuft wenn etwas nicht so klappt wie man es gerne hätte.. ist ja sowieso meistens so.. also ich wünsche euch trotzdem 

ein wundervolles Wochenende genießt es!


18. April 2013

Wiesengeflüster..

"Schweifende Gedanken durch Farben und Seifenblasen, die sich vermischen zu einer Welt aus Zucker und Freude. Streifend durch Wiesen und Wälder.. Farne und Gräßer wehend durch meine Hände.. berührend den Durft der Natur und den Glanz der Pflanzen.. tanzend durch diese Weiten im Wunderland, tanzend durch diese Weiten in meinem Traumland.. einen Menschen liebend und küssend, ihn brauchend wie Körper ohne Wasser nicht leben könnte.. bezaubernd und verzückt vom Anglitz unserer Selbst, lebend in Harmonie unter einem bunt geschützten Zelt..!"

Meinen Geburstag habe ich gut vorbei gebracht, nur etwas zu lange gefeiert und zu lange wach gewesen aber was solls, man hat schließlich nur einmal im Jahr Geburstag obwohl ich in letzter Zeit die Wochenenden feier wie ein Kleinkind.. mhm mein Design hat sich wieder geändert. Ich konnte diese Farbe nicht mehr sehen, sie hat nicht zu mir und meiner Seele und meinen inneren Konflikte gepasst ich hoffe und entschuldige mich dafür, dass ihr euch an dieses jetzt schnell gewöhnen werdet! Meine Lust und Laune ist unter dem Erdboden eingesunken und kommt kamplos auch nicht mehr so schnell zurück.. Wut und Hass steigt in mir auf und ich kann nichts dran tun und dran ändern. Meine Gefühlslage ist das reinste Chaos.. keine Synapse in meinem Gehirn weis noch was sie denken, fühlen oder leben soll, in dieser Gott verdammten Welt aus Asche und Staub die im Moment von Sonne und Frühlingsgefühlen bedeckt wird.. Doch tut es gut die Wärme auf der haut spüren zu können, das düstere aus seinem Blickfeld zu verabschieden und einfach das Wunder und die Wärme der Sonne genießen zu können, Vitamine aufzusaugen um sie am besten nie weider loszulassen! 

Meine Augen sind ausgetrocknet und mein Gehirn ertrinkt langsam in verwirrten Gedanken und hoffnungsloser Hoffnungslosigkeit.. mein Hass auf andere Menschen die mir auf den Sack gehen steigt von Tag zu Tag mehr und mehr an, das alleine sein tut mir gut es zerstört mcih jedoch gleichzeitig.. und was ist nun das Beste?! Lösungen für Probleme zu finden für die es aber keine Problemlösung gibt... mhm..

Essenstechnisch läuft es gut. Ich esse und esse nicht.. ein guter Start zum "Sonnenanfang" in diesem Jahr

 

12. April 2013

Jagend nach Luft und Liebe..

"Sterne verdampend im Dunklen der Nacht,
wie Lichter die glänzen und funkeln ganz schwach..
Glügel sich spreizen im Lichte der Farben,
vergänglich und seelig sie schwingend und fallen..
Im Grünen Walde sie lassen sich nieder,
singen und tanzen zu diesen Liedern..
eine Welt aus Träumen und Märchen,
verschlossen und doch so zerbrechlich..
funkelnd im Abendlicht der Monde und Sonnen,
Eine reine Seele dem Körper entronnen..
Nun fliege davon du Wesen des Glücks,
genieße die Wälder die diese Weite entzückt..
Fühle die Farben der Wiesen und Blumen,
lass all das Glück der Welt nun kommen..
Auf deinem Wege der Vögel und Feen,
die alle Sorgen der Gezeiten verwehen..!"

Die Tage verstreichen ins Land als hätte man nichts erreicht und nichts bedacht. Sekunde, Minuten und Stunden rasen an einem vorbei und man kann nichts dagegen tun. Mir geht es gut, mir geht es schlecht.. ich kann keine genaue Aussage dazu treffen wies mir gerade geht weil diese Leere mich schon wieder umschlossen hat. Meine letzten beiden Wochenenden waren super! Ich hab neue Menschen kennen gelernt, super nette Menschen, sehr herzlich mhm. Heute Abend gehts wieder in die WG zu denen, wird gut bestimmt wie die letzten male eben auch, ich freu mich sogar drauf. JA ich und ein bisschen Freude haha. Mein Gewicht ist fürn A***H, es wird einfach nicht besser, fühle mich schlechter mal weniger schlecht, kann mich kontrollieren und manchmal doch nicht. Ich bin Fett und unattraktiv und einfach nur noch hässlich, selbst wenn es nicht so sein sollte ich fühl mich einfach mist, alles nervt mich ich weis nie was ich anziehen soll weil alles an mir scheise aussieht. ICH BRAUCH EINFACH MEHR GELD bin auf Topshop gekommen, hammer geile Seite und so viele tolle Klamotten nur leider kann ich mir nichts kaufen weil ich ja jetzt schon wieder am Existensminimum lebe... Zu meiner Wohung: Ich bin fast fertig, ein bisschen Deko fehlt noch. Im Großen und Ganzen aber alles gut. Ich liebe diese Wohnung! Schon komisch das bei soetwas das Glück auf meiner Seite war.. und sonst nirgendswann anders!
NUN zum bevorstehenden Wochenende: mhm ja ich freu mich eigentlich schon aufs Wochenende, feier meinen Geburtstag von Samstag auf Sonntag Nacht in nem Club rein mit vielen neu kennengelernten Gesichtern und guten Freunden, viel Alkohol und vielen Glücksimpulsen. Nur dann wenn cih mir genauere Gedanken über den Ablauf etc. machen will kommt mir sofort: WAS ZIEHE ICH AN?? Ich bin doch fett kann nichts anziehen am liebsten würde ich unsichtbar gehen nur mit Kopffortsatz haha! kleid oder Hose, Rock oder Pants? Bin maßlos überfordert mit dieser Entscheidung ... aber wie immer werd ich was finden und wenn ich dann erst mal im Club steh, zugedröhnt und fröhlich ist es mir wahrscheinlich sowieso egal.. ALSO auf ein schönes Wochenende und eine gute FEIEREI!

Essen heute 12.04.2013:
Morgens: nichts
Mittags: Rest vom Brokkolinudelauflauf
Abends: nichts außer Alkohol und andere
diverse Sachen..

Bis Sonntag Essenstechnisch:
Essen: so gut wie nichts!
Trinken: viel Wasser etc.
Sonntagabend: GEBURTSTAGSESSEN GEHEN mit meiner Mami