"..in die weite Welt hinein.. erschütternder Druck, dampfende Kessel, schreiende Töne und platzende Träume.. verwehende Hoffnung und stricktes Erwachen, aus Nächten die Schlaf rauben und Winde die jauchzen. Das Leben so nutzlos erscheinend, all die Tage die gehend ins Land.. verbrannt, verbrannt und gespannt auf die Zeiten der Zukunft die sind gebannt.. Verbannt in der Hölle, schmorend im Nichts, einsam, verlassen im endlosen Nebel, trist...!"
Ich frage mich ob es denn wohl einen Richtwert fürs Irre sein und Bescheuert sein gibt!? Es gibt doch für alles und jeden irgendwelche Tabellen und eine Richterskala die einem anzeigt wie oder was etwas ist.. also wieso nicht auch für welche wie uns?
Die Tage vergehen schon wieder als hätte ich nichts erlebt und doch erlebe ich mehr als die letzten Monate.. Montag - Freitag Mittag machen mich fertig, rasend.. der Druck ist gerae wieder unerträglich und das lauschen meiner Seele ergibt auch nichts positives. Der Sinn des Lebens.. was ist das und wofür ist er da wenn man nicht erklären kann was denn überhaupt für Sinn hinter der ganzen Sache steckt?
Leben. Sterben. Fröhlich sein. Traurig sein. Versagen. Hoffnungslos sein. Leer. Verrückt. Irre. Dünn. Dick. Emotionslos. Alleine. Zusammen. Nichts. Jemand. Sein....
Für was? Für nichts, für das, dass man irgendwann verbrannt wird und zu Asche zerfällt um dann hoffentlich von irgendeinem lieben Menschen auf dem Himalaya oder sonst irgendeinem Berg oder auf hoher See verstreut und freigelassen zu werden?! Genau.. man weis es einfach nicht.. hätten die Dinosaurier doch einfach ihr Leben weitergelebt und wären ncith von einem Asterioiden oder einer Megawelle oder vielleicht einem rießigen Wirbelsturm ums Leben gekommen, würden wir heute gar nicht existieren. Die Menschheit ist ein einziger Haufen voller Egoistischen Ar***löchern und Sch*einen! Man kann es nicht mehr anders sagen. Bewusstseinserweiternde Maßnahmen sind tabu und weshalb? JA weil man aus der Reihe tanzen könnte mit seinen Aussagen oder Vorstellungen vom Leben und von der Gemeinschaft miteinander und der Gesellschaft und dem Rechtsstaat überhaupt.. Ich erzähl schon wieder so viel Hirngequollenen Mist, entschuldigt..
Ich wollte mich noch für meine 30 Leser bedanken, vielen Dank, das freut mich sehr! Bald werde ich wieder Bilder von mir hochstellen. Mal sehen wann ich mich dazu aufraffen kann...
Essen heute Montag, den 29.04.2013
Morgens: nichts / Mittags: Oliven, 3 Tomatenscheiben, Tomaten Fogoccia /
Abends: Salat, 1 Scheibe Brot, 1 Spiegelei, Firschkäse
Abends: Salat, 1 Scheibe Brot, 1 Spiegelei, Firschkäse
Essen am Freitag lief gut:
Morgens: nichts / Mitttags: 1 Brot mit Belag / Abends: 1 Weizentortillatasche mit
Schrimps, Spinat, Gemüse etwas Pommes dazu 3 Bissen gem. Salat
Essen am Samstag:
Morgens: nichts / Mittags: 1 Brot mit Frischkäse / Abends: nichts
Essen am Sonntag:
Morgens: nichts / Mittags: nichts / Abends: Spinat, Fisch, Pommes