24. Dezember 2012

Schwere Gedanken..

ich kann einfach zur Zeit nicht mehr, ständig diese wirrden verwirrenden Gedanken in meinem Kopf mein Leben dreht sich um nichts anders mehr, ich habe Angst, Angst vor mir selbst verrückt zu werden. Vor lauter Selbststress bekomme ich Picke. Mein Tagesablauf ist ständig der selbe.. ich schaffe es bis Abends kaum etwas zu essen und PLÖTZLCIH schlägt wie eine Bombe ein FA nach dem andern ein,.. ich nehme genüsslich meine Abführmittel und versuche 3 Stunden lang einzuschlafen, stehe auf zünd mir eine Kippe nach der andern an um einfach zu hoffen das ich bald müde werde, mache mir Tee und lese ein Buch und irgendwann ist es 10 Uhr mein Wecker klingelt ich stehe auf und alles der ganze SCHEIS fängt wieder von vorne an... gefolgt von immer mehr Drank zur Selbstverletztung. All die Jahre blieb alles verborgen in mir versteckt hinter einer Mauer, doch derzeit scheint alles wieder hochzukochen. Mein Leben will mcih bestrafen, bestrafen wofür?? Ich weis es nicht..


Bildunterschrift hinzufügen
ich weis nicht einmal wer ich bin und was ich hier noch mache, mein Leben ist der reinste Ubfuck, ich schlucke Tabletten um das es mir irgendwann besser gehen wird? Die Kunst zu leben ist das leben einen meist selbst leben zu lassen aber WIE gott verdammt nochmal soll man das anstellen wenn einen nur die Leere und tiefe dieses Lochs das einen umgibt verschlingen will? Mein Körper ist ein einziges Frack nicht dünn, nicht schön und nicht wunderbar genug um auf dieser Welt die Genugtuung zu finden.. Ich muss mich zusammenreisen und mein Gewicht auf den Stand bringen den ich mir so lange ersehene, denn das ist das einzige was mir selbst beweist das ich noch lebe, und das dies das einzige wahre wichtige Ziel im Moment ist das mir vorgaukelt noch etwas Wert zu sein...

1 Kommentar:

  1. Das was du schreibst ist so wahr! ich weiß ganz genau was du meinst. mir geht es oft genug genauso. ich hoffe einfach, dass wir unser Gewicht erreichen und uns wieder auf "wichtigere" Dinge konzentrieren können... Dinge, die die Gesellschaft nicht als krank abtut. ich hoffe einfach.
    Ich wünsche dir noch schöne Tage in 2012 und ein besseres 2013!
    LG lana

    AntwortenLöschen