9. August 2013

Regen aus Glas..


"Freude erstrahlte im Licht der Zeit, das Funkeln der Farben erscheinend in Märchen des Lebens 
und schwindet im Tal des ewigen Lichts.. zerstreut und zertrümmert in Leere und Hass, 
verzückt und verzaubert im Regen aus Glas.. verwundert dies Wesen aus einst schamloser Treue, verloren vergessen Gefühle des Glückes aus Feuer.. lasst leben die Seele die einst war verzaubert, verloren in Weiten und Tiefen der glänzenden See..!"

Es tut mir leid ist wahrscheinlich ein minderer Ausdruck dafür was ich euch sagen sollte da ich mich solange nicht gemeldet hatte.. Es ist viel passiert in letzter Zeit man könnte glatt einen Roman verfassen wenn ich zurück denke, die letzten 2 Monate.. 

Mein Gewicht beträgt 47.3 kg. Ich habe es mittlerweile raus wie man am besten abnimmt ohne zu hungern.. meine Mom macht sich langsam Sorgen doch damit muss sie leben.. wie jeder damit leben muss das es heiß ist oder wie heute kalt.. jeder Mensch muss mit irgendetwas leben mit dem er nicht zufrieden ist.. 

Ich werde in eine Klinik gehen.. meine Depressionen behandeln lassen um endlich wieder die Hoffnung auf Fühlen zu haben. Es begleitet mich jeden Tag, jeder Tag aufs neue ist eine Qual in der man feststellen muss das es nicht besser wird oder sich nichts ändern wird in dieser endlos dunklen Leere die einen zu umhüllen scheint.. Die Klinik wird in Prien sein, Chiemsee, ein recht idyllisch und schöner Ort. Wenn ich Glück habe, werde ich in der Winterzeit eingewiesen. Ich rieche schon die kalte Luft und sehe diese weiße Welt die mich mit ihren schön wehenden Schneeflocken umgibt.. Von meiner ES werde ich nicht erzählen, zu groß ist die Angst, dass die mich dort mästen werden oder mich zu meinen Depressionen noch als essgestört einstufen und ich somit auf eine andere Station komme wo man mich dort wiederum zusätzlich wegen Magersucht therapieren würde..

Ein weiteres in der Vergangenheit liegendes Geschehen ist, das ich gekündigt wurde, rausgeschmissen, fristlos gekündigt und jetzt einen Schlichtungsversuch überstehen muss.. zudem muss ich dadurch an allen Ecken und Enden sparen.. aber was ist das schon.. 

Ein Lichtblick begegnete mir vor einigen Wochen. Das Schicksal und der Plan der für mich vorherbestimmt war. Ich weis nicht was mein Leben mir damit sagen möchte oder in welche Richtung es mich lenken möchte.. aber es passieren derzeit Dinge, die teils wundervoll und teils erschreckend
wie verzaubernd sind.. es erhellt die Seele der Dunkelheit
mit Licht...