29. Mai 2013

Wahn und Wirklichkeit..

"..Geister tanzend in Gedanken der Tage und Nächte, Sekunden und Stunden. Schweifend umher als wäre die Dunkelheit ihr Liebstes. Zerstören Träume und verwaschen Glückseeligkeit. Lassen Wände zerfallen als wären sie aus Asche, Asche zu Staub, Staub zu Nichts. Gefühle der Einsamkeit bewachen das Herz, verfluchen es mit Leben und dem Dasein auf dieser Welt. Vernichten die Tage an denen es einst noch Sonne gab und schließen sich ein, schließen dich ein in eine Welt aus grau zu grau. Verlieren Hoffnung, gewinnen Mut, in der Stille der Zeit...!"

Es gibt nicht viel zu erzählen, die letzten Tage verstreichen wie immer als wäre die Zeit eine Sanduhr und das Leben würde nur darauf warten zuzuschlagen mit etwas bösem oder dergleichen..Ich fühl mich alleine obwohl ich es in dem Sinne nicht bin. Meine Wohnung will mich los werden, denn meine Nächte werden schlimmer, das einschlafen wird zur Tortur, jeden Tag ein bisschen mehr. Keine Farben im Leben zu haben die einem den Alltag etwas einfacher machen ist einfach schwierig.. es erschwert alles um dich rum. Nur wann es aufhört weis niemand. Irgendwann wird es aufhören, wie jedesmal wenn es so ist wie jetzt. Ich werde wieder Farben sehen, werde glücklich leben! Werde die alte Liebe wieder finden, Träume werden wahr werden, ich muss nur durchhalten und es mir jeden Tag wünschen, jeden Tag aufs neue, abwarten und das Glück zu einem selbst finden lassen...

Essen läuft mal gut mal schlecht.. hin und her hoch und runter wie bei fast allen derzeit.. ich denke,
dass liegt auch hauptsächlich am Wetter aber wie soll man es der Natur übel nehmen wenn sie so
oder so macht was sie will..

das ICH der Zeit...

17. Mai 2013

Zeitwanderer..

"..die Zeit verschwimmt in Traumes Nacht,
ein Leben voll Zauber erwacht..

dies Leben des Wesens erfüllt voller Hoffnung,
ziehend durch Wälder und blühend entgegen,
dem Frühling der Zeit im Fallen des Regens,
jedoch bleibend eine schöne Erinnerung...

Bröckelnde Wände verkleiden das Licht,
Räume glitzernd im endlosen Nichts..

Vergangenes erfüllend mit Leben,
Zeit, die nie zurück gegeben..
Vergehend Gedanken in Vergangenheit,
nur ein Moment der dich befreit..!"

Mhm, alles wird gut werden, man muss nur fest daran glauben und sich vorstellen wie es sein könnte.Dem Universum Vertrauen schenken und alles auf sich wirken lassen egal wie schlimm es ist.. Ein Wunschdenken wenn es doch wahr wäre, wäre das Leben doch einfach viel einfacher... nur leider verwandelt die Zeit es immer mehr in einen Krater der tiefer und tiefer wird bis er letzten Endes doch noch irgendwann den Erdkern erreichen wird.. Ich weis nciht wie ich mich fühlen bzw. verhalten möchte oder sollte.. er hat geschrieben wäre schön wenn ich ihn heute Abend wieder im Club besuchen käme.. nur weshalb tut er das?! Steckt doch etwas Positives dahinter oder zieht ER nur seinen Nutzen aus der ganzen Missere?! Meine Gedanken kreisen um Nichts und dennoch versuchen sie eine Antwort auf Fragen zu finden die schon längst hätten beantwortet werden müssen.. Ich werde mich meinem Herzen beugen und das tun was es vorschlägt denn anderweitig bereue ich. Die Frage ist, was ist besser, bereuen oder ertrinken?! Beides nicht gerade die feine Englische Art und dennoch kann ich es nicht unterdrücken und muss den Weg gehen den meine Seele mir vorschlägt zu nehmen. Lieber ein Versuch mehr im Leben der scheitert als ein unversuchter Versuch sein Leben zu ändern oder das Glück in etwas oder jemandem zu finden..

Meine Lieben endlich Wochenende, ich wünsche euch die nächsten Tage
alles gute und ein gutes Gelingen UND vor allem einen schönen freien Montag!


14. Mai 2013

Farbglanz im Schatten der Zeit..

"..Seelen verschmelzen im Sumpf der Gezeiten, kreisen umher und nehmen die Seile, Seile die sie zusammen hielten und sie nun verlassen werden.. neues Beginnt und altes verschwimmt, der Leere der Vergangenheit entrinnt und nie mehr zurück find'.. begehend neue Gebiete der Lust, treibend aufs Meer und fliegend umher.. auf der Suche nach Sehnsucht in unserem Geist, verfolgend die Liebe bevor sie entreisst..!"


Wie schon vor einer Zeit versprochen hier zwei Bilder von mir:
Ich wiege mich im Moment eigentlich gar nicht, das letzte mal war ich bei 46,7 kg
auf einer Größe von 164cm. Ein großer Fortschritt jedoch noch nicht am Ende. 

Die Tage verstreichen mal wieder und ich fühl mich nicht gerade frei. Sorgen und Ängste plagen die Nächte und werden einfach nicht besser. Morgen geht es endlich zum Neurologen. Mal sehen was er heraus findet und ob er mir überhaupt helfen kann. Mit dem Essen läuft es besser als gut. Ich mache mir einfach nicht mehr so viele Gedanken darüber und esse einfach bewusst gesund. Wenigstens etwas das funktioniert in dieser oft so trübseelige Zeit in meinem Leben.. Mal sehen was die nächsten Tage bringen, verliebt sein in jemanden der wunderschön ist aber jedoch eine Partnerin hat ist einfach nicht das, was einem passieren sollte. Nur was ist wenn es einen positiven Aspekt hätte und sich soetwas zum positiven entwickeln könnte?! Man weis eben nie was das Schicksal einem vorbehält in der heutigen Zeit.. ich hoffe es wendet sich alles zum guten und auch, dass ich endlich mal wieder Glück und Liebe empfinden kann in meinem dunklen Innern.. mich öffnen kann gegenüber jemandem, der mein Herz und meine Seele begeehrt so wie sie ist..

Essenstechnisch heute 14.05.2013
Morgens: nichts
Mittags: halber Italien Bagel (210), Erdbeermilchshake (215)
Abends: Brot mit Frischkäse, Feldsalat und Ei (200),
dazu Brokkoligemüse (50)
Gesamtbilanz: ca. 750 kcal

8. Mai 2013

Time to get UP! of dreamin'...

"..Gedanken fliegen umher, Bilder schießen durch Wände als wäre es real. Träume verfluchen die Nächte in denen es nur noch Schatten und Dunkelheit gibt. Ein Licht erhellend Räume in denen man dachte sicher zu sein..jedoch ein Schweif des grauens auf deine Seele lauert. Bettelnd um Hilfe und um Macht, über die Schwäche dieser Nacht, die dir verwehrt geblieben war... Hoffnung verbreitend in Stille, verschließend die Tore der Hölle, rettend das Mädchen das seelig schlief, in endlosen Träumen sie auf wundervolles stieß...!"

Nun, es gibt nicht sehr viel zu berichten, meine Alpträume werden von Nacht zu Nacht schlimmer, sie wollen einfach nicht verschwinden, aber was ist das schon für ein Übel?! Vielleicht hat man es nicht anders verdient von der Energie die einen umgibt so behandelt zu werden wenn man ständig sein Leben nicht leben kann so wie man es sollte.. und DOCH! SCHWACHSINN! Träume bestimmen Nächte, verarbeiten Dinge im Leben die man nicht begreifen kann, beziehen sich auf Sachen die waren oder sind.. wollen uns nichts böses jagen uns jedoch Angst ein um vielleicht anders auf Dinge blicken zu können als andere.. jedoch ein Gefühl zu emfpinden, das man von etwas beobachtet wird, das nur darauf wartet aus dem Schatten zu treten in dem es lebt ist furchteinflößend und nicht mehr realitätsbezogen und daher ist man auch dazu berechtigt zu denken das man irre oder verrückt sei...?! Naja.. verrückte Menschen sind eben einfach die besten.. denn das Verrücktsein allein man eben die besten Menschen aus!

Montag Fressanfall hoch³, gestern lief es okey. Ich denke ich werde hier einen Reiter REZEPTE erstellen, was haltet ihr davon? Es werden nur selbsterfundene Rezepte oder welche von meiner Oma (Geheimrezepte und ohne viel kcal) zu sehen sein. Hier ein Bild meines Essens gestern Abend ich werde es nacher gleich detalierter beschreiben:

Gebratene Scampis und Cashewnüssen auf
Brokkoli und Feldsalat mit etwas Parmesan
Ich hoffe ihr werdet ein paar schöne Tage haben besonders einen schönen freien Tag morgen! Das Wetter steht uns hoffentlich zur Seite zumindest mit den Temperaturen. Ich melde mich nächste Woche Montags wieder da ich immer noch keinen Laptop zuhause hab und vom Handy zu bloggen wirklich anstrengend ist.